Hi, ja das Thema Urlaub. Wir sind auch gerade zurück. Das Auto war schon voll 4 Personen, voller Gepäckraum bis unters Dach, zwischen den hinten sitzenden noch die Kühlbox, gleich höhere Armablage. Es ging sogar noch ein bissel rein auf der Rückfahrt. Da wünscht man sich dann ein zu öffnendes Heckfenster den da war noch eine ungenutzte Lücke. Ja und das Reserverad, da war eben kein Platz mehr. Bin am überlegen, ob ich eine Box für die AHK anschaffe.
Dachbox ist nicht mein Ding und auch sehr hoch. Und wenn der Platz zwischen Mittelkonsole und Hinterbank nur 6 cm breiter wäre, hätte die Kühlbox vorm Sitz stehen können. Ja das sind so die kleinen Wünsche. Ablagen sonst ok.
Ja die Schulade unterm Beifahrersitz, wie beim Astra J, für die CDs das wäre es.
Leistungsmäßig sind keine Wünsche offen, 130 PS alles ok. Die AT8 sorgt für entspanntes fahren. Der Gasfuß will zwar manchmal mehr, aber wenn dann die Verbrauchsanzeige in die Höhe geht, dann setzt sich das Gehirn durch und das Gaspedal wird gelüpft. Bin auf der Autobahn (ca.40%) max. 160, meistens 140 mit Tempomat gefahren. Auf den Landstraßen so wie angegeben. Und da merkt man dann, das je höher der Anteil der Landstraße desto geringer der Verbrauch. Bei 1040 km, ca. 7,9 l/100 km. Ja wenn mal die A14 fertig ist, dann gehts an die Ostsee mit 70% Anteil Autobahn. Variante wäre ja A2, A10 und A19 aber im Mom fast 10 Baustellen.
Beiträge von GLX_1965
-
-
Dürfte wohl klar sein, warum es kein grün für den GLX gibt - da wären wohl momentan alle anderen Farben Ladenhüter.
So isses. War schon ein Kampf das er grün aussieht. Von 3 Opel-Händlern war nur einer bereit.
-
Hi, habe eben auch geschaut, da ich den noch nie war genommen habe. Ups, doch zu langsam.
-
Hi, siehe 2.612. Folieren so ein Modell?
-
...aber was für ein blau An sonsten würde er fast passen
Hi, das blau sieht nur komisch aus durch das Foto. Es ist der gleiche den es auch bleim Opel-Shop gibt nur teurer. Dort kostet er im mom 26,90€
-
Hi, er ist foliert und die Folierung musste komplett erneuert werden, da sich schon nach 2 Wochen die ersten Ränder lösten und dann alle. (Materialfehler) Habe aktuelle Bilder in der Galerie.
-
Hi, hier mal ein Modell Vollackiert.
-
Hi, das Modell ist im Opel Shop jetzt billiger, als ich es damals gekauft habe. Ja die Farbe blau ist ja nicht schlecht, aber um zu sehen wie es in grün wirkt, habe ich es in dem Apfelgrün vom Corsa umspritzen lassen. Dabei ist auch das Bild des zerlegten Modells entstanden. Übrigens links ist das Modell abgebildet. Die Farben sind anders wie bei Opel, nach Wunsch erhältlich.(Aufpreis) Es gibt eine Preisliste dort zum downladen. Wartezeit nach Auftrag bis zu 8 Wochen, bei mir. Er scheint es in der Freizeit zu machen.
www.individuelle-modelle.de -
-
Hi, wenn Schüco den baut mit den Fensterprofilen, dann will ich nicht mehr.