Hi, siehe 2.612. Folieren so ein Modell?
Beiträge von GLX_1965
-
-
...aber was für ein blau
An sonsten würde er fast passen
Hi, das blau sieht nur komisch aus durch das Foto. Es ist der gleiche den es auch bleim Opel-Shop gibt nur teurer. Dort kostet er im mom 26,90€
-
Hi, er ist foliert und die Folierung musste komplett erneuert werden, da sich schon nach 2 Wochen die ersten Ränder lösten und dann alle. (Materialfehler) Habe aktuelle Bilder in der Galerie.
-
Hi, hier mal ein Modell Vollackiert.
-
Hi, das Modell ist im Opel Shop jetzt billiger, als ich es damals gekauft habe. Ja die Farbe blau ist ja nicht schlecht, aber um zu sehen wie es in grün wirkt, habe ich es in dem Apfelgrün vom Corsa umspritzen lassen. Dabei ist auch das Bild des zerlegten Modells entstanden. Übrigens links ist das Modell abgebildet. Die Farben sind anders wie bei Opel, nach Wunsch erhältlich.(Aufpreis) Es gibt eine Preisliste dort zum downladen. Wartezeit nach Auftrag bis zu 8 Wochen, bei mir. Er scheint es in der Freizeit zu machen.
www.individuelle-modelle.de -
-
Hi, wenn Schüco den baut mit den Fensterprofilen, dann will ich nicht mehr.
-
Ob es den GrandlandX da noch gibt?
-
-
Hi, habe doch geschrieben das Opel es nicht erklären kann, warum viele Sachen gestrichen werden. Nichts mit Geheimniskrämerei und wichtig machen. Das veröffentlichen war etwas unglücklich formuliert. Die mail soll nicht kopiert werden, ich habe es halt mit meinen Worten ausgedrückt. Haben sich halt noch für das Interesse bedankt und leiten es entsprechend an die Abteilungen weiter. Somit weiß ich, soviel wie vorher. Bin der Meinung friss oder stirb. Es scheinen aber genug zufrieden zu sein. Wenn ich meinen GLX nicht schon hätte, mit der zukünftigen Ausführung Innenraum Sitze wäre ich nicht mehr so glücklich. Und das Thema Farbe ist ein weiteres. Die mail hatte eben mehr mit den Sachen zu tun, die nicht den 3-Zulynder betreffen, um den es hier geht. Manchmal schreibt man eben mehr, wenn man in schreiblaune ist. Werde mich in Zukunft mehr auf das jeweilige Thema beschränken.