Heute auf der Autobahn 120 km/h 2.000 U/min, 140 km/h 2.500 U/min, bei 160 km/h 2.750 U/min im 8. Gang. Schneller war kaum möglich, da dann jedesmal ein Baustelle war.
Beiträge von GLX_1965
-
-
Und jedes Estra, Zubehör und Ausstattungsmerkmal ist beschrieben. Also schnell nochmal prüfen. Ich hatte mich auf 6 Monate eingestellt und war sehr überrascht das er doch schneller kam.
-
-
Hi, mein GLX 1.2 AT8 seit Ende Februar 2019 hat jetzt 4000 km runter. Nachdem heutigen Tanken habe ich 8,5 l/100 km ausgerechnet. Die Anzeige pendelt zwischen 0,x bis 30,x. Weniger nur bei streicheln des Gaspedals.
Die AT8 ist super. Frühs beim ersten mal in den 2.Gang etwas ruppig, später wieder alles ok. Muss mal schauen ob ich es noch weicher hinbekommen mit dem anfahren. Ansonsten keine Probleme beim Gas wegnehmen und wieder beschleunigen. An der Ampel Gedenksec. nur wenn ich erst wieder von P in D schalte. Einige Ampeln haben bei uns eine sehr lange Rotphase. Bei einer ist es ganz schlimm, da jede Straße einzeln grün bekommt. -
Hi, die PDF ist von 2018-07. Der neue Katalog ist leider zu groß zum hochladen. Jetzt ist stand 2019-5.
-
Hi, wenn ich es schaffe fahr ich dort mal am Samstag hin.
-
Hi. Ich habe den Unterbodenschutz machen lassen.
-
Kann ich auch mit 1.2 AT8 bestätigen, alles ab 130 km/h lässt den Strudel im Tank größer werden.
-
Hi, habe beim Navi heute auch Blendwirkung gehabt. Und die schwächeren Anzeigen nerven auch. Vielleicht muss man ja ein Sonnenrollo vorn haben? Und dann mit Spiegelteleskop fahren. Ist doch der erste GLX, also noch etwas warten und dann wird es schon. Nur blöd für alle die schon den GLX haben. Aber mal ehrlich. Trotzdem schönes Auto und wer schön sein will muss leiden.
-
Hi, hatte mal kurz nachdem es mit dem GLX losging, ein paar Bilder gespeichert. Da war ganz rechts eine Taste noch beschriftet.