Unser GLX hat auch serienmäßig ein gekühltes Handschuhfach(ohne CD).vlg aus HH
Beiträge von corsa14
-
-
Hallo Gilbert,versuche es mal mit Isopropanol 99,9% und destilierten Wasser.Mischung 70% Iso/ 30% Wasser.Nehme ich auch,gerade nach einer Waschanlage um die Versiegelung von den Scheiben zu entfernen,besser gehts nicht
-
Moin aus Hamburghabe heute beide Updates ohne Probleme ( ca.80min ) aufgespielt.Erst Firmware dann Karten.Neuigkeiten muß ich noch finden ( Temperatur ist endlich besser zu lesen ) vlg aus HH
Hat jemand auch beide Updates von MyOpel runtergeladen und installiert?
Mir wurde die Karte 20.0.0 und das Systemversionsupdate 21.08.84.12 angeboten. -
Damit mal ein bisschen Leben in die Bude kommt...
https://www.opel.de/fahrzeuge/…lle/corsa/uebersicht.html
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Corsa? Der ist jetzt auf Peugeotbasis, und der 207 II ist ja eigentlich sowas wie eine Revolution im Kleinwagensektor.
Auch als "Corsa" mit "deutscher Abstimmung" bekommt er die 8 Gang aus dem Grandland und auch den 1.6er Dieselmotor, in Deutschland ist er (jetzt noch) relativ teuer, aber ich würde mich auf die erste Probefahrt damit sehr freuen, von Außen habe ich ihn schon angesehen. Gegenüber dem alten Modell ist es schon ein großer Wurf vor allem technisch.
Mir scheint er fast ein bisschen Kompakter als der Vorgänger der zusammen mit dem Fiat Punto entwickelt wurde. da Fiat ja jetzt auch der PSA Familie beitreten wird, wächst hier vielleicht die ganze Geschichte schon am konzentriertesten Zusammen.
Was meint ihr? Wenn ich als Zweitauto bzw. für meinen Fuhrpark Autos anschaffen müsste, wäre da wohl ein Dacia Logan (als Limo) erste Wahl, aber der Corsa als EU Wagen für nur wenig Geld mehr... ja natürlich...
1.6 Diesel ?? habe ich beim Konfigurator nicht gefunden ,nur 1.5 Diesel mfg aus HH
-
Habe bei meinen Insignia Bj 2011 Ledersitze und die Sitzheizung funktioniert super Stufe 1 optimal 3 zu heiß geht nur kurz danach Eierkocher wie Wolle 57 schrieb.
Morgen fahre ich bei meinen Opelhändler vorbei Grandland X begutachten. Bekomme ihn zwischen 10. und 15. Februar 2020.
Auch er hat Lederausstattung werde gleich Sitzheizung testen.hallo aus HH.Ich glaube ,Du wirst Deinen Insigniasitzen nachtrauern.Wir fahren auch Ledersitze , bei weiten nicht so gut,wie bei unserem Astra J mit Stoffsitzen.vlg
-
Hallo aus HH.Habe heute die neueste Software(von der Peugeotseite) ohne Probleme aufgespielt.Die Temperaturanzeige ist immer noch dunkel ( sehr enttäuscht !! ) . Muss mich noch weiter durcharbeiten .vg
-
hallo aus HH Wir haben die Michelin C C SUV 225/55 R18 102 V Extra Load ,werksseitig verbaut.Ich finde sie sehr laufruhig ( trocken oder Starkregen) ,besonders, auf der Autobahn.Haben bis jetzt 2900 km runter.Sind mit dem Auto und den Reifen sehr zufrieden
-
woher weiß ich, wann das Öl 80grad hat? vg
-
Hallo wenn der Ölstand mal zu niedrig ist, was für ein Öl muß Mann nehmen? Dexos1 ?vg
-
Hallo , ja ich meinte einen Tauschfilter. Ob ein offener Luftfilter überhaupt Platz im Motorraum finde, bezweifle ich. Wenn überhaupt, dann Tauschfilter