hallo aus HH ich frage nochmal hier nach , ob einer Fotos von einer angebauten AHK u. Steckdose machen kann ? Es geht um die Steckdose ,wie weit ist diese unter der Stoßstange verbaut ist.vielen Dank und vg
Beiträge von corsa14
-
-
Ca. 10,0 Liter.
nur Stadt und Autobahn vollgass ?
-
@corsa14
Bei meinem mondsteingrauen GLX habe ich mich für rauchgraue Windabweiser entschieden. Sieht halt unauffällig und harmonisch aus. Da bei mir die Rückbank unbesetzt bleiben wird, mal abgesehen von einer Repinscherdame, habe ich auch auf die Hinteren vorerst verzichtet. Bezweifel aber, dass das eine gute Idee war. Irgendwie sieht er jetzt unvollständig aus.
VGdeswegen habe ich mir auch die hinteren mitgekauft.Bei unserem Astra J haben wir auch nur die vorderen verbaut (schwarz).Ich habe mich jetzt auch wieder für schwarz entschieden ,weil sie als Sonnenschutz dienen sollen.vg aus HH
-
Habe heute meine Windabweiser bekommen und binnen 2 Min. eingebaut. Sehen top aus, freue mich schon auf die erste Fahrt.....
Hallo Olaf .Hast Du Bilder für die Windabweiser Fans ? vg ps: habe meine (v. und h. ) auch schon,nur noch kein GLX
-
-
Wenn du eine Fahrgestellnummer hast, kannst du dir ja schon mal das Navi-Update downloaden.
bin seit 2012 bei My Opel angemeldet (Astra J ).Den GLX habe ich am 23.6.19 angemeldet,aber ich finde nichts über das Navi-Update.Bei der Peugeot Seite trotz VIN auch nicht
-
seit heute Sta. 35 ,Lt 9.7
,wird auch Zeit , nach 48 Tagen Sta.33.Fhgnr. ist jetzt auch vorhanden
vg
-
Jupp so wird es wohl sein ....
Bestellt: 08.05.2019 LT 31.KW
Lt. Timestap LT 23.07.2019 - 30.KWich glaube ,hier im Forum hat keiner sein GLX schneller bekommen (76 Tage).Daumen drücken ,das er auch wirklich so schnell kommt.vg
-
habe heute bei unserem FOH persöhnlich nachgefragt,wie die Auftragslage ist . Liefertermin ist zu 99% die 28 KW lt. OPEL .Wenn er erstmal auf dem Band steht ,geht alles sehr schnell,sagt mein FOH .Die bestellten Autos sind immer pünktlich geliefert worden .Unsere Hoffnung steigt jetzt wieder
vg aus HH
-
hallo,mache mir Sorgen ,daß mein Lt 9.7.nicht eingehalten werden kann .Seit 45 Tagen Sta.33,und nur noch 20 Tage bis Lt. Herstellung,Kontolle,Versand nach HH