... in den Technikbereich/Bremsen verschoben.
wo ist der Technikbereich/Bremsen hier im Forum ?
... in den Technikbereich/Bremsen verschoben.
wo ist der Technikbereich/Bremsen hier im Forum ?
Beim 3008er muß die Werkstatt das Umklappen der Spiegel umprogrammieren(laut BA Seite 100 ).Beim GLX steht nichts vom automatischen Umklappen in der BA (seite 39+40) . vlt ist ab BJ 2019 kein autom.mehr da,finde ich persöhnlich besser wenn manuell.vg
Alles anzeigenDanke.
Am Anfang tat sich bei mir auch nix. Aber wenn es erstmal losgeht...
s.o.
Leider geht es dadurch auch nicht flotter.
Schade, da will man mal behilflich sein.
Danke. Ich werde berichten.
Ja, auf die Automatik bin ich auch gespannt. Ist meine 1., desh. wäre mir 2-3 Tage vor dem Urlaubsstart schon lieber.
Du wirst nichts anderes mehr fahren wollen wir fahren seit 2000 3 verschiedene opels jetzt der GLX mit Autom.-- total easy ! --
ach menno, bei mit tut sich gar nichts.
Drück euch die Daumen das er rechtzeitig da ist
bin seit 31 Tagen auf 33 ,warte auch darauf ,das er endlich produziert wird.vg
huiiii, das sind Zahlen.
Ich habe mit meinem bisher nur zwei "längere" Strecken gefahren. Bei beiden kam ich nicht über 6,3 Ltr. und da hatte ich eine Strecke mit 190 dabei.
Da ist der 1,2 doch etwas sparsammer. Im Kurzstreckenbereich habe ich einen Verbrauch von ca. 8 Ltr.
die 50 mehr Pferdchen wollen ja auch gefüttert werden 7,5-9 im Durchschnitt bei 180 PS hier im Forum ,finde ich sehr gut
gut.vg
Und seid heute 44 und das datum ist auf den 14.6.19 gerutscht. Evtl. kann ich ja mit dem neuen zum Flughafen fahren und dann steht der da 2 Wochen rum
Ich würde meinen GLX nie unbewacht 2 Wochen irgendwo rumstehen lassen, selbst wenn dort Kameras sind.Beulen in Türen werden vielleicht nicht aufgezeichnet,das wäre sehr ärgerlich.vg
Hallo, es ist ein Grandland x treffen geplant am 07.09 - 08.09.2019 an der möhnetalsperre, ins leben gerufen wurde es von Christiane Berres forum: NaneB . ist a uch im form drin . Bei intresse meldet euch bei mir oder bei ihr. gruß theo
Für einen Kurztrip aus Hamburg leider zu weit weg.Viel Spaß beim Treffen.vg aus HH
schaut Euch mal die Bilder von Cali170 (am Meer, Dreckspatz) an.Ich finde die Schmutzf. erfüllen nicht ihren Zweck (vorne).vg
Hallo aus HH wer von Euch hat einen Sportluftfilter( KN o.ähnlich ) verbaut ,und kann über Vor-und Nachteile berichten .vg Ps bei meinem Motorrad besseren An-und Durchzug
Alles anzeigenDa Tropheus anscheinend seine Kamera verlegt hat, zeige ich euch mal Fotos von meinen Schmutzfängern.
Und wenn es jemandem nicht gefällt, der kann gerne meckern wenn er meint er muß das tun.
Auch ich mag nicht Alles was hier im Forum gezeigt wird.
Hauptsache es gefällt mir!
Danke für die Bilder für unseren GLX aber nicht.vg