Nach diversen Bildern hier im Forum und Google ,werde ich keine Schmutzfänger anbauen.Stimme der Aussage von - Harleylujah - voll zu . Kein stimmiges Gesamtbild .vg
Beiträge von corsa14
-
-
Habe eben meinen abgeholt
Die ersten Meter sind einfach
und diese Ruhe und tolle Federung ist schon ein Unterschied zum Astra K
Somit werde ich mich aus dem Wartesaal verabschieden
Wünsche allen Wartenden ein kurze Wartezeit und es lohnt sich zu wartenGlückwunsch und gute fahrt
Berichte doch bitte mal,über Deine Eindrücke (Motor,Autom.,Komfort)vg aus HH
-
Meiner steht seit Donnerstag Morgen beim Händler, der Brief ist heute bei mir eingetroffen, also nächste Woche anmelden und am 8.6. ist Abholung angesagt!
Vorne Hui, hinten Pfui ?
Hinterhof sieht ja nicht sehr gepfegt aus.Händler + Mechaniker sonst ok ? Schöne Vorfreude auf Deinen GLX und gute Fahrt !
vg
-
Es fällt mir zunehmend schwer mit meinem Astra J durch die Gegend zu fahren wo man doch weiß, dass in zwei Monaten ein GLX vor der Tür steht.. Vor allem wenn man dann noch anderen GLX Fahrern auf der Straße begegnet -.-
Ganz dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude..
Schwer fällt es dennochHallo,wir fahren auch seit 7 Jahren Astra J ( 2.0 l,165 DieselPS Aut.)Top Auto, keine Probleme ! Freuen uns auch auf unseren GLX(11.7.?)Man liest ja leider viel Negatives über 6 gang Schalter.Wäre 8GangAutomatik nicht die bessere Alternative gewesen ?vg
-
Diese Schmutzfänger sehen schrecklich aus!
Brech!Harley-Brech! um in deiner Sprache zu bleiben
-
Ich habe das Panoramadach, weil es nun mal schon drin war... (Auto stand fix und fertig beim Händler und die Features, die mir wichtig waren, waren verbaut)
Wenn es wie ein Schiebedach zum öffnen wäre, wäre das der Knaller, klar.
Aber auch so genieße ich bei schönem Wetter die Helligkeit im Fahrzeug und das "quasi oben ohne Feeling"
Allerdings muss man auch sagen, wenn die Sonne richtig knallt, muss man das Dach zufahren, damit man auf dem Radio manche Sachen erkennen kann (Temperatur, Titel etc.)
Das wurde ja auch in anderen Threads schon thematisiert.
Mit dem Pano Dach hat das Fahrzeug allerdings auch keine Reling!
Das mag für den ein oder anderen optisch ein Manko sein.
Man kann halt keinen Standard Dachträger montieren, aber von Thule beispielsweise und von Opel gibt es entsprechende Dachträger.
(mit dem Pano Dach kann man dann auch immer sehen, ob alles gut genug gesichert ist, oder etwas fliegen geht)
Ich bin alles in allem zufrieden mit dem Dach.
Beim 3008er gibt es das Panoramadach als Schiebedach und mit Reling.Schade,das es das nicht beim GLX gibt
( laufen doch beide vom gleichen Band)vg
-
Ich habe meine Schmutzfänger nun seit gut 4 Wochen montiert und bin sehr zufrieden damit. Optisch finde ich, sind sie eine Bereicherung ( Geschmackssache) technisch erfüllen sie meine Erwartungen zu 100 %.
Ich kann mich nicht beklagen.kannst Du bitte 1-2 Bilder (v+h) machen? ich übelege, ob für unseren auch.Wird er nicht so doll schmutzig ? vg
-
Zumal die Strafen identisch sind. Dann also lieber im Hochpreissegment....wenn schon dann schon
dort können sich die Diebe gern umschauen,dann lassen die unsere schönen GLX in Ruhe .vg
-
nein nur ein Funkschlüssel -im Jahr 2010 gab es KeylessGo meines Wissens noch nicht.
.....Verbessrung .... 1999 schon für die Mercedes-Benz S-Klasse
werden für unseren auf jeden fall, eine spezielle Tasche bestellen ( gibt ja so viele )vg ps: wir hätten gern auf dieses System verzichtet ,aber GLX mit 180ps ,nur damit
.Beim Bruder (3008) ja o. nein ,egal was für ein Motor ! ps2: wir wollten aber OPEL
-
Besonders vorsichtig wird man wenn,so wie mir, schon mal ein diebstahlgesicherter Wagen gestohlen wurde!
Da greift man gern auf analoge Mittel zurück.war das ein KeylessGo Auto ?vg