.... und zusätzlich im Urlaub, besonders wenn es keine Garage gibt, wäre ... siehe Bild ....
Totgesagte leben immer noch, ist eine Überlegung wert vg
.... und zusätzlich im Urlaub, besonders wenn es keine Garage gibt, wäre ... siehe Bild ....
Totgesagte leben immer noch, ist eine Überlegung wert vg
Link her oder die Dinger gibt es nicht. Crossvalley112 hatte doch schon extra nachgefragt.
hallo mir wurde vor kurzem gesagt das es noch 2-3 monate dauert. Die Fertigstellung der hinteren Windabweiser kann noch ca. 2-3 Monate dauern. das war die antwort von der oben genanten firma.
im Onlineshop von Climair, vorn u. hinten sofort lieferbar
auf der Internetseite der FA.CLIMAIR sind jetzt die Windabweiser vorn+hinten zu bestellen vg
Alles anzeigenHallo, ich habe mir diese zugelegt!
https://www.amazon.de/dp/B07MW44691/ref=pe_3044161_185740101_TE_item
ca 7cm x 4cm x 2cm
kann man den Schlüssel bequem entnehmen ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Abmessungen des Schlüssels sind 74 x 43 mm, 21 mm dick.
Gekauft habe ich mir diese Tasche: http://www.bundpol.de/schliesstechnik/secubag.htm
Und sie funktioniert. Wenn ich den Schlüssel in der Tasche deponiert habe öffnet sich die Tür nicht wenn ich hinter den Griff greife.
grandlandx-forum.de/attachment/1775/
danke für die Info . Soll eine kleine Tasche werden
Ich würde gern die Abmessungen des Keyless Go Schlüssels L-B-H wissen , wegen Kauf einer kleinen Strahlenschutztasche.Habe wegen der größe im Netz nichts gefunden . Danke und vg aus HH
Danke
Ging alles schneller als geplant, wird also erst nächste Woche mit abholen
Ich darf nur nicht so oft aus dem Bürofenster sehen, da steht in Sichtweite auf dem Parkplatz seit paar Tagen ein GLX Ultimate in Blackpuhhh, mit diesen 19"-Felgen sieht der echt top aus
Hallo aus HH .Ich finde Perlmutt Weiß viel schöner,ist kontrastreicher.Wenn Deiner auf dem Parkplatz steht,wird er der Hingucker vg
Hello. 1.2 8AT owners, could you tell me how it work automatic gears ? For example in 8 gear speed 140km/h how many rottation have the engine ? Thank you.
Bitte auf deutsch schreiben und antworten(ich und vielleicht andere sind der englischen Sprache u.Schrift nicht so mächtig) Danke und vg
Nun steht fest: meine Wartezeit betrug exakt 3 Monate
Habe Handyfoto gekriegt, Auto soll heute "ausgepackt" , entwachst und gecheckt werden. Theoretisch Freitag bereit zur Übernahme![]()
viel Spaß mit Deinem GLX und keine Beanstandungen.vg ( hänge immer noch auf 33 fest)
hallo aus Hamburg. Eine Frage an alle Besitzer vom GLX 1.6,180ps.Wie hoch ist Euer Spritverbrauch ? vielen Dank und vg PS:mit meinem Astra J 2.0 D 165ps zwischen 6,5-7,5 l