Bei mir waren es 4 oder 5 Wochen auf 33
Danach wird es aber schnell gehen.
das ist aber arg lang , aber immer noch kürzer als 41 Tage 25 auf 32. vg
Bei mir waren es 4 oder 5 Wochen auf 33
Danach wird es aber schnell gehen.
das ist aber arg lang , aber immer noch kürzer als 41 Tage 25 auf 32. vg
Die Seite mit der PA Nr funktioniert wieder Bin seit 12 Tagen immer noch auf Sta. 33
mal sehen wann es weiter geht.vg
Alles anzeigenSo, hier mal die Erleuchtung.
Die Lippe vorne ist im Sommer letzten Jahres entfallen.
Die ersten Türen hatten noch die Löcher,deshalb die Abdeckungen.
Mittlerweile sind die Löcher aber nicht mehr vorhanden.
Die hintere Lippe hat keine Einschränkung und muss zu 100% vorhanden sein.
Gruß Kalle
Kann man diese Dichtlippe nachrüsten , wegen Geräuschdämmung ? vg
Welche Infos außer der etwaigen Höhe der geöffneten Heckklappe konntest du dem Foto denn noch entnehmen?Ist mir gar nicht aufgefallen, das ich bei dem Handy-Schnellschuß dort noch mehr Infos erwischt habe.
anhand des Fotos ,kann ich jetzt feststellen,das ich mittig nicht stehen kann ,ohne den Kopf an dem Verschluß zu stoßen .Ist mir beim Astra J 3-4 mal passiert --auaaua . Habe heute Garage Höhe gemessen -2,60m ,paßt .vg
Eine Höhe von 206-208 cm kommt hin.
Da es bei meinem Garagentor nur eine Durchfahrhöhe von etwa 202 cm sind, habe ich mir einige Rohrisolierungen aus Schaumstoff von innen ans Garagentor geklebt.
Hier aber mal ein Foto der geöffneten Heckklappe.
k-20190509_115115.jpg
schönes Foto mit vielen Infos für mich
Hat man die Möglichkeit, vom Fahrersitz die elekt. Heckklappe zu betätigen.
wäre schön wenn.Beim Konzernbruder ( 3008) gibt es eine Taste im Amarurenbrett .vg
Hallo lubert vielen Dank für die Info.Die Heckklappe muss ganz offen sein ,weil ich mit meinen 1,90 m sonst nicht drunter stehen kann . In meiner Garage ist diese Höhe zu machen sein.vg
Hallo GLX Fahrerinnen/ Fahrer Ich wollt mal fragen ,wie hoch der höchste Punkt der geöffneten Heckklappe ist ( wegen Tiefgarage ).vg aus HH
Ich hänge hier zum Vergleich mal zwei aktuelle Bilder an. Beim ersten ist es bedeckt, beim zweiten sonnig, die Sonne scheint aber nicht aufs Display.
Gut zu erkennen ist, dass Temperatur und eingestellter Radiosender sowie die Titelinformationen nicht gut zu erkennen sind.
die Temperaturanzeige sollte so hell sein , wie die Uhrzeitanzeige .Das wäre eine gute Lösung ,im Interresse von GLX Fahrern.PSA,bitte ein Update ! vg