Beiträge von Olaf
-
-
Wenn du mit deinem Mechaniker eine brauchbare Lösung gefunden hast, kannst du sie uns ja mitteilen und ggf. Bilder beifügen....
-
Hallo
Kommt doch alle mal wieder etwas runter, hier muss KEINER irgendwie angegriffen werden.
Das Thema Reifen ist hier wirklich ausführlich diskutiert worden....Soll jeder für sich entscheiden was er fährt und was nicht. Ich hole mir einen Satz Winterreifen auf Stahl. Wo ich hier wohne fällt auch mal Schnee und ist Frost. Da sind GJR nicht wirklich angemessen. Würde ich in HH, im Ruhrgebiet oder untem am Rhein wohnen bliebe ich auch bei den GJR.
Da wir hier alle Regionen vertreten haben, haben wir hier auch alle Meinungen....
-
Ich setzte nach jedem Tanken die Werte, mittels des kleinen Knopfes am Blinkerhebel, zurück. Ggf. musst du dieses auch machen....
Ich glaube, der Warner müsste serienmäßig sein, weiß es aber nicht genau.
Aber was ich weiß ist, dass der vom Opel nicht wirklich zuverlässig ist.LG
-
Hallo Paro
Nein, er bleibt nicht aus, wenn du ihn wieder aktivierst.
Aber wenn du ihn deaktivierst, bleibt er auch deaktiviert, wenn du das Auto aus machst und später wieder startest.Die Start-/Stopfunktion wird bei einem Neustart automatisch wieder aktiviert.
-
Dann wird das bei meinem aber nicht klappen, mit dem Ladegerät, Motor an, Update starten und dann Motor aus und Zündung anlassen.
Es sei denn, ich würge dann den Motor ab.....
-
Jetzt mal eine Frage am Rande,
wie mache ich meinen Motor aus und lasse dabei aber die Zündung an? Habe es heute versucht, klappt irgendwie nicht.
Icb habe diesen Startknopf.....
Immer wenn ich den drücke, geht er an oder ganz aus, inkl. Zündung....
-
Ich würde mir auch sofort wieder einen holen!
Die jetzt ihre schon wieder verkaufen sind meist Leasingrückläufer, Auto's von Vermietfirmen (Avis etc.) oder aber auch Mitarbeiter von Opel.
Natürlich jicht die zu vergessen, die mit ihrem GLX unzufrieden sind.Auf jeden Fall die Augen aufmachen. Hier auf den Seiten stehen viele Beiträge zu Mängeln an den Fahrzeugen. Diese gut lesen, Checkliste machen und dann auf die Suche gehen.
Nur ein Tipp!!!
Ach ja und herzlich willkommen!
-
Ich bin zwischen 120 und 135 gefahren aber hier im Norden, wo es auch erwas windig war....
-
Besteht bei den heutigen Fahrzeugen nicht mehr die Möglichkeit die Tachos nachjustieren zu lassen? In den 90er Jahren ging das und im Zeitalter, wo alles digital läuft, müsste es doch noch einfacher sein.
Wenn ich unbedingt Räder mit Sondergrößen fahren will (die ja auch nicht günstig sind), kann ich auch noch das Nachjustieren drauflegen.