Beiträge von Olaf

Mein GLX bekam am 30.04.19 seine 1. Inspektion im Rahmen der Übergabe an mich, bei 16850 km.
    Jetzt hat er ca. 4000 km mehr runter und zeigte mir folgendes an: ,,Nächste Insp. in 4011 km bzw. 11 Monaten" !
    Versteht das jemand???

Leider glaube ich da nicht im Ansatz dran. Ich habe Opel angeschrieben, per E-Mail mit Empfangsbestätigung (sie haben diese auch geöffnet), habe denen mal meinen Frust mitgeteilt das ich immer wieder an einen Vertragshändler verwiesen werde. Hatte denen geschrieben, dass man die Temp. schlecht ablesen kann.
    Eine Reaktion kam bisher nicht

Einer im Management sagte mir mal, dass Bestandskunden eher nicht wichtig sind. Mehr kümmern sie sich um richtige Großkunden bzw. Neukunden.

Aber ich wünsche dir mehr Erfolg

Beim R5.0 werden ja auch einige andere Sachen wie Licht, Bremsassistent, ZV und div. andere Sachen angesteuert.
    Ich vermute mal, PSA hat dadurch einen Riegel vor den Fremdprodukten geschoben.
    Ich weiß ehrlich nicht, warum man wechseln sollte. Ich bin total mit dem R5.0 zufrieden. Navi und alles Andere funktionieren einwandfrei.

In unseren Merivas habe ich auch gute Erfahrungen damit sammeln dürfen, sber die waren vom FOH.

Gestern 2 bestellt, Lieferung soll zwischen 5. und 21.08. erfolgen. Gerade kam die Meldung, sie seien verschickt.....

Mal gucken wie schnell der Frachter ist......