Ich persönlich würde auch eine Lackierung vorziehen. 2000 ist aber echt ne stolze Summe. An solche Preise bin ich garnicht mehr gewohnt. Letzte Vollackierung hat 1800 DM.gekostet..... Kadett E....
Lang lang ist her
Beiträge von Olaf
-
-
Anmerkung:
Ich kann nur allen die Monate auf ihren Neuen warten meinen Respekt zollen.
Ich könnte das nicht! Eine Woche musste ich warten, weil mein Händler den Brief nicht da hatte, das waren mir schon 6 Tage zuviel.
Zumindest ging mir das besonders beim GLX so.... -
Bei mir war das alles ganz einfach.
Ich habe mir immer schon die Autos aus dem Bauch heraus gekauft. Bin auch nicht wirklich auf eine Marke fixiert. Besch... wird man bei jeder Marke auf die eine oder andere Art und Weise.
Da meine Freundin einen Meriva B hatte bin ich auch des öfteren mal gefahren, er gefiel mir. Und als mein Sohn ein Auto brauchte, habe ich mir kurzehand auch einen Meriva B geholt und mein Sohn hat meinen bekommen.
Als ich den Meriva abgeholt habe, im Juli /August 17 stand da ein GLX im Ausstellungsraum. Der sah einfach super aus!!!! Da wußte ich, das da ist dein nächster !
Nun ja, vor kurzen musste ich mit dem Meriva zum FOH wegen etwas Rost am Kleid. Langes reden kurzer Sinn, ich habe ihn dort stehen lassen und bin mit dem GLX Heim gefahren.
Freundin war etwas überrascht vom Wachstum meines Autos, sie wußte es noch nicht.
Bin super zufrieden und weiß auch ganz genau, der Nächste wird wieder ein GLX....Den Testberichten schenke ich schon seit langem keinen Glauben mehr. Rein setzen, wohl fühlen und dann Kaufen und nix wie ab nach Hause.....
-
Und hier auf diesen Seiten kannst du dir bis dahin noch viele viele Informationen holen.....
-
Hallo!
Auf der Fahrerseite rutscht meine Sitzfläche munter in jeder Kurve mit.
Anfänglich hatte ich ein kippeln im Sitz, welches mit Looktide und anziehen der 4 Befestigungsschrauben im Bodenblech vom FOH beseitigt wurde.
Jetzt rutscht die Sitzfläche. Im Netz findet man dazu diverse Seiten von 2010 bis 2015 die den Astra J bzw. den Insignia betreffen, aber nichts vom GLX. Dort wird auch einiges von sogenannten "Feldabhilfen" (2580 oder 2845) geschrieben, die ich auch nicht finden kann. Weiß jemand wo man die findet, diese Feldabhilfen?
Hatte schon ein anderer hier dieses Problem?Grüße aus dem Hunsrück
-
.......Ich habe ihn zusätzlich gebeten keine Werbeaufkleber anzubringen.....
Traurig ist, dass man das überhaupt sagen muss!
Zum Glück beklebt mein Händler die Autos nicht.
-
Ich bin ein Aufkleber-Hasser. Kennzeichen-Halter ist OK, für einen Aufkleber würde es einen "Anschiss" geben.
Genau so sehe ich das auch!
-
Aber falls ich in meiner Ausbildung richtig aufgepasst habe, darf ein Lieferant zwar auf Grund seiner Modellwechsel die bestellte Ware mit Zusätze kostenlos mehr bestücken, aber nicht weniger verbauen. Falls er dieses tut, muss er den Preis mindern. Aber auf jeden Fall muss er vorher
eindeutig darauf aufmerksam machen, was geändert wird. Und im Bereich von Kranftfahrzeugen MUSS dieses schriftlich erfolgen.
Es sei denn, im Kleingedrucken wurde auf die Änderungen hingewiesen und man hat es unterschrieben. -
Ich habe in den letzten 38 Jahren als Autofahrer noch keine 230 V Steckdose in meinen Auto's gebraucht oder vermisst.
Meine Rasur schaffe ich morgens noch vor dem Losfahren... rasiere mich eh nass
Bei mir ist zwar eine drinn, aber die wird Jungfrau bleiben. Also, welche Normalverbraucher braucht sowas? Erschließt sich mir nicht.... -