Ich habe öffter mal den Schlüssel im Kofferraum und mein GLX springt trotzdem an.
Also, ich habe keine Probleme damit. Werde aber dennoch den Rat annehmen und mir mal CR2032auf Lager legen. Kann ja nicht schaden...
Beiträge von Olaf
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Allzeit gute Fahrt mit deinem Insi und mögest du damit bessere Erlebnisse sammeln.
Alles Gute
sendet Olaf -
Ich hatte auch den 1,2 Ltr
und mein Getriebe hat keine Geräusche gemacht. Hatte aber einen Schalter, was hast du? -
@GLX fan
Ich wünsche dir mit deinem Neuen mehr Glück und Zufriedenheit als mit deinem GLX !!!Grüße aus dem Hunsrück
Sendet Olaf -
Dann werse ich mal darauf achten und nächstes mal länger drücken.
Falls es nochmal vorkommen sollte ....
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Da hast du 100%ig recht!
Wenn die Türen mal geöffnet waren, verschließt sich nichts mehr.
Habe mal was anderes probiert:
Ich sitze im Auto, Motor läuft, Frau geht mit Schlüssel ins Haus, Motor läuft weiter und ich fahre den Wagen gemütlich in die Garage. Dann das komische, ich habe den GLX nicht aus bekommen. Musste erst ins Haus und den Schlüssel holen. Dann konnte ich den Motor ausmachen. gut das ich in einem Dorf wohne, in manchen Städten wäre dann mein geliebter GLX wohl weg gewesen. -
Mich würde mal interessieren, wie alt das Fahrzeug genau ist!?!?
Wenn es sich um ein Leihfahrzeug handelte (Sixt usw.) muss er jährlich zum Tüv, auch Neuwagen.Km-Stand kann, wie schon beschrieben, durch einen defekten Tacho abweichen oder ggf. hat sich auch der Tüvprüfer verlesen.
Wenn der Wagen wirklich vom Autohaus ist (war) können die das in ihrem Systhem nachlesen was alles so mit dem Auto los war.
Vorschlag: Offenes Wort mit dem Händler und nach einem Ausdruck über Reparaturen fragen / drauf bestehen.
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Hallo KLARA!
Wie war die Reaktion von Opel/PSA ?
Lass mich vermuten, die haben nicht geantwortet!
Zumindest habe ich letztes Jahr etwas ähnliches geschrieben und auf eine Kundenzufriedensheitsbefragung ebenfalls entsprechend reagiert. Von Opel kam keine Antwort bisher. Das interessiert die nicht, die möchten nur positieves lesen. -
Habe es heute nochmal getestet!
Nachdem ich die dicke Fussbodenwanne raus geholt habe, konnte ich auch den Druckpunkt für das Kickdown fühlen. Lag also an der Fussmatte, ich kam erst garnicht in den Kickdown.... Habe es somit die letzten 2000 km auch nicht gebraucht.Es ist also ein entsprechender Widerstand vorhanden.
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Heute habe ich es mal bewusst getestet, ich kann da keinen Punkt spühren. Kann ja sein, dass ich auch ein Grobmotoriker bin.