Generell kann ich den Assi nur im Stand oder unter 40 km/h aktivieren.
Beiträge von Olaf
-
-
Bei mir habe ich folgendes festgestellt:
Bei Nebel schaltet der FE-Assi automatisch aus. Ebenso, wenn mir ständig Fahrzeuge entgegen kommen und der Assi immer wieder zu- und abschalten muss. Ich kann ihn dann auch nicht während der Fahrt manuell wieder aktivieren.
Der Assi aktiviert sich dann irgendwann von alleine. Spätestens nach einem Neustart ist er wieder an.
Ich habe diesen Assi eigentlich immer an....Gruß Olaf
-
Zum Thema Spurhalteassistent muss ich leider sagen , der hat seinen Namen nicht verdient, erst nach überfahren der Linie
reagiert er , das könnte in gewissen Situationen zu spär sein.Meiner reagiert sobald ich an die Linie heran komme. Also rechtzeitig....
-
Kofferraum auf, Fahrzeug abgeschlossen:
ROTER Knopf drücken dann geht Deckel zu aber wird nicht verriegelt.
Rechten Knopf drücken und dann Fußsensor = Deckel geht zu und er wird verschlossen....
-
Dann werden sie aber auch gefiltert, da in diesem ca.3cm gebogenem Gummi auch noch ein Schaumstoff als Filter drinn ist.
Und 100 Bar wird es auch nicht aushalten. -
sehr guter Hinweis gerald, wenn aucb nicbt besonders Zielführend.
Dieses Problem hatte ich auch, aber nach einer intensiver Reinigung des Display war es dann weg. Habe es mit Glasreiniger gereinigt...
-
Steuerkette beim Opel Tigra Twintop:
Nach 153000 am rasseln ohne ende, musste getauscht werden. Kosten hielten sich aber sehr im Rabhmen. -
-
Genau so mache ich es auch!
Ich habe auch kein Öl zu Hause. Wenn ich feststelle das etwas fehlt fahre ich zu meinem FOH und der füllt dann was nach. Man muss nur regelmäßig kontrollieren, dann kann auch jicht zu wenig drin sein.
Wenn dann am Motor was passiert, weiß ich wer Schuld hat.....Ist zwar nicht die billigste, aber die sicherste Lösung. Mit den ganzen Ölsorten kommt einer, der nicht aus dem Fach ist, eh nicht mehr klar.
Schönen 2. Weihnachtstag noch
Gruß Olaf
-
Was ist das für eine Batterie? Die Idee finde ich ganz gut. Und wenn man die alles 1 - 2 Jahee dann tauscht, kann man auch sicher sein das die Notfallbat. nicht leer sein wird.