Ja gibt es der Motor ist hin 104000 km runter das war es für mich mit Opel!!
Beiträge von Ddanny
-
-
Nein das ist 5-10 Minuten Arbeit man muss nur rechts und links die Verkleidung abziehen von der Fahrerseite ein Halteblech abschrauben Schrauben vom Modul entfernen fertig geht echt Ruckzuck
-
Ok ich werde sie mir morgen mal anschauen bzw. neu machen und Drosselklappenreiniger holen und wenn alles wieder gut ist nur noch plus tanken
-
Haben natürlich alle 3 neu gemacht
-
Ne die sind schon mal gewechselt worden und es war auch nur eine Kerze die ab und an Aussetzer hatte der Grund war die Keramik die ist über die Mittelelektrode rauf und runter gerutscht hat sich aber Nix gelöst oder sowas was in den Brennraum hätte fallen können ich hab’s selber gesehen war dabei als der Foh sie gewechselt hat
-
Hallo gestern von der Bahn gekommen plötzlich Motorkontrolllampe an ADAC gerufen die konnten auch nicht helfen 3 Fehler drin P1033 P1032 P 3060 (Klopregelung) hat das schon mal jemand gehabt??
-
Er hat jetzt 100400 km runter Kerzen sind vor ca 10000km gewechselt worden(Keramikschaden an einer Kerze)
-
Hallo gestern von der Bahn gekommen plötzlich Motorkontrolllampe an ADAC gerufen die konnten auch nicht helfen 3 Fehler drin P1033 P1032 P 3060 (Klopfregelung)) hat das schon mal jemand gehabt??
-
Das zum Thema Öl das hab ich aus der englischen Grandland Facebookgruppe
-
Ja genau