Ich habe Sie schon gesehen, weis aber nicht ob der Adapter dabei ist?
Der Adapter muss separat bestellt werden.
Ich habe Sie schon gesehen, weis aber nicht ob der Adapter dabei ist?
Der Adapter muss separat bestellt werden.
Sind das die Osram Night Breaker H7-LED mit dem Adapter
64210DA0104 ?
Ja, kann man sehr gut bei einem großen Online-Versand, dass sich ähnlich wie ein großer Fluss in Südamerika anhört, bestellen.
Alles anzeigen...zu dem Schneeproblem müssten doch die Fahrer mit Standard LedBeleuchtung sicherlich schon was sagen können.
PK1981 PK1981
was hast Du denn beim Fernlicht für Birnen eingesetzt ?
Danke für ein kurze Rückmeldung
Grüße
Reinhard
Hallo Reinhard,
beim Fernlicht sind die Serienbirnen drin. Für die gibt´s noch keine erlaubte Nachrüstlösung. Aber Fernlicht ist eigentlich gar nicht mehr notwendig
Alles anzeigenHallo PK1981,
danke für Deine Info. Hättest du Bilder für uns, eventuell mit Vorher und Nachher?
Viele Grüße,
Matze
Leider habe ich keine Bilder von vorher/nachher gemacht, aber nun haben Fahrlicht und Tagfahrlicht die gleiche Lichtfarbe.
Hallo zusammen,
ich habe meinen Grandland damals ohne LED-Leuchten bestellt (warum eigentlich?) und mich lange darüber geärgert. Jetzt gibt es aber endlich H7-LED-Nachrüstbirnen mit ABE von Osram, die ich natürlich direkt bestellt habe. Die Installation erfolgt mittels Adapter und ist auch für technische Laien gut machbar. Die Lichtausbeute im Vergleich zu den Serien-Halogen-Leuchten hat sich nach meinem Empfinden verdoppelt und es handelt sich um ein angenehm weißes Licht. Alles in allem sind die ca. 100,- EUR zzgl. der, wie ich finde, notwendigen Einstellung der Scheinwerfer nach dem Tausch der Leuchtmittel eine äußerst lohnenswerte Investition in die Sicherheit.
Heute Nachmittag war es endlich soweit, mein Grandland wurde beim FOH angeliefert
Damit muss ich mich jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden, die die noch Warten müssen: Kopf hoch, er kommt schon noch
Gratuliere, sieht aus wie meiner. Nach jetzt 3 Monaten und 3.000 km immer noch ganz sicher, dass es die richtige Entscheidung war.
Haben hier eigentlich alle Ihre Papiere bzw. das Fahrzeug bekommen? Ich bin wie schon vermutet nicht mit meinem GLX in den Urlaub gefahren, sonder mit einem Leihfahrzeug. Eine nette Geste von meinem FOH, aber es frustet natürlich, dass mein eigenes Fahrzeug weiter beim FOH herumsteht.
LG aus DK
Ja, Donnerstag abgeholt, die Wartezeit hat sich gelohnt
So meinen habe ich abgeholt. Was soll ich sagen, das Warten lohnt sich definitiv
Ist bei jemanden der ausstehende Brief und COC schon angekommen?
Mein Übergabetermin soll morgen sein, Brief und COC konnten gestern mittag abgerufen werden. Händler will den Wagen morgen vormittag anmelden.
Habe grad mit dem FOH telefoniert.
Die Briefe für den Schwung GLX, die er bereits auf dem Hof stehen hat, können seit heute morgen angefordert werden.
Per Express soll meiner dann morgen vormittag eintreffen sein und samt Auto gegen Mittag zur Abholung bereit stehen.
Das gleiche gilt für mich, Brief und COC sind angefordert und voraussichtlich morgen, spätestens übermorgen sollen sie da sein und die Zulassung kann erfolgen.