Opel Chef Loscheller färt auch einen,er müste seinen für die überbrückung zu verfugung stellen.
... oder allen die seit Wochen auf ihr Auto warten einen Satz Winterreifen spendieren, nicht dass die ersten Reifen schon Standplatten haben
Opel Chef Loscheller färt auch einen,er müste seinen für die überbrückung zu verfugung stellen.
... oder allen die seit Wochen auf ihr Auto warten einen Satz Winterreifen spendieren, nicht dass die ersten Reifen schon Standplatten haben
Wie Recht Du hast , es bleibt uns ja auch nichts Anderes über. Die Aussage das in der KW 36 (diese) gedruckt wird, habe ich auch. Ich bin ja gerne der Pessimist, und glaube ich fahre Samstag noch mit meinem Astra in den Urlaub! (Seufz) LG aus HB
Ich will aber nicht mehr warten.... . Viel lieber hätte ich ihn jetzt vor der Türe stehen
Alles anzeigen
Gerade mal nachgefragt, wie es denn mit der Lieferung aussieht. Unverbindlicher Liefertermin war ja letzte Woche (lt. Vertrag).
Mitte November
Hab dem Frauchen gleichmal mitgeteilt, dass sie das vergessen kann, ohne finanziellen Verlust Ihrerseits
Immerhin steht es ja auch so im Vertrag drin.
Welche Erklärung hat dein Händler für so eine Verspätung gegeben?
Habe gerade auch mal geschaut. Also bei reifen.com kostet der Satz Alufelgen (Rial Torino 18 Zoll) mit dem Continental WinterContact TS 850 P SUV XL FR 1259,32 €, mit Michelin Pilot Alpin 5 XL AO M+S 3PMSF FSL 1355,24 €.
Hat schon jemand von seinem Händler bezüglich des Versands der Papiere gehört?
Habe gerade noch mal den Konfigurator angeworfen, dabei ist mir aufgefallen, dass Grip & Go nicht mehr bestellbar ist... . Na ja, meiner hat´s ja noch...
das kann eigentlich nur für die AT gelten, da die Schalter laut hiesigem Informationsstand noch gar keine Typengenehmigung haben! LG
Muss sich um den Schalter handeln, da ich ja einen bestellt habe.
NEUIGKEITEN!!!
Gerade Anruf vom Händler erhalten, ab nächster Woche sollen die Papiere ausdruckbar sein.
Alles anzeigenNun sind endlich zahlreiche Bestätigungen im Internet zu finden, dass die Produktion des GLX in Eisenach heute, am 28.08.2019, gegen Mittag beginnt:
Dann kann meine Karosserie ja endlich mal bestellt werden.
Hier steht übrigens auch noch was:
Soweit ist meiner ja noch lange nicht, deswegen habe ich das noch nicht recherchiert.
Dass wollte ich damit auch nicht kritisieren. bis deiner kommt haben die das Problem hoffentlich behoben....