Ich bin sehr zufrieden mit meiner Standheizung. Und mein Motor wird es mir auf Dauer auch danken.
Beiträge von Dai30
-
-
Meine neuen Winterschuhe.grandlandx-forum.de/gallery/image/646/grandlandx-forum.de/gallery/image/645/
-
Hallo zusammen, als ich mein Fahrzeug bekam habe ich es auf der Homepage Myopel.de registriert. Danach kommt dann noch die Meldung das man das Fahrzeug noch beim Händler verifizieren lassen muss um alle funktionen nutzen zu können. Mein Händler hat aber überhaupt keinen Plan was Er machen muss. Ich hab auch schon die Opel-Hotline kontaktiert, aber die ist keine große Hilfe. Ich war dann nochmal beim Händler und hab auf seinem Pc die myOpel.de Seite aufgemacht und es Ihm gezeigt. Aber der hat keinen Plan. Wie war das bei Euch? Was genau muss der Händler machen
-
Habe heute problemlos zum ersten Mal meine Karten aktualisiert. Benutzt habe ich einen 64 GB Stick.
-
So, hab meine Standheizung einbauen lassen. War nicht so einfach für die Werkstatt, da nicht viel Platz zur verfügung stand. Ich wollte auch mal ein paar Bilder einstellen, aber man sieht Sie nicht. Alles zugebaut. Sie sitzt in etwa unter dem linken Scheinwerfer. Durch eine Aktion von Webasto war die Standheizung nochmal ein ganzes Stück günstiger. Der Kostenvoranschlag belief sich auf 1800€ inklusiver Montage +389€ für das Thermo Connect-Modul (Steuerung über die App). Gezahlt habe ich insgesamt 1888€. Hat zwar etwas länger gedauert als vereinbart, aber die Werkstat kann ich emphelen.
-
-
Heute hab ich Ihn abgeholt. Bin ca. 250 km vom Händler in meine Gegend gefahren, alles ohne Probleme. Alles da wo es hinsoll. Sogar das Navi hat mir eine Stauumfahrung empholen, die ich auch genutzt habe. Passt alles. Jetzt steht er in der Werkstatt und bekommt eine Standheizung.
-
So, die neuen Papiere kamen tatsächlich heute morgen um 08:30 per Express. Das Auto ist nun zugelassen und am nächsten Montag werde ich Ihn dann abholen... Um Ihn dann in die Werkstatt zu fahren, die Standheizung wird noch eingebaut.
-
Heute hat mein Händler angerufen und gesagt das ich mein Auto nicht zulassen soll, da mein Brief nicht in Ordnung wäre. Er schickt mir umgehend einen neuen, der mit Express bis morgen früh 09:00 bei mir sein soll, da ich ja morgen eigentlich das Auto zulassen will. Bin mal gespannt.
-
So, heute ist mein Brief ins Haus geflattert. Mittwoch werde ich Ihn zulassen. Kommt übrigens aus Frankreich.