Gefallen mir auch gut. So ähnliche werde ich mir auch bestellen. Bestellst Du im Internet oder beim Händler?
Beiträge von Dai30
-
-
Danke, aber ein paar Tage muß ich ja noch warten.Und dann wird noch die Standheizung eingebaut.
-
Ich hab heute eine Mail bekommen das meiner ab den 24.09. abholbereit ist. Leider kann ich Ihn erst am 07.10 abholen da ich beruflich noch viel unterwegs bin und das ganze noch koordinieren muß da der Händler 160km von mir entfernt ist (hatte halt das mit Abstand beste Angebot). Aber die paar Tage krieg ich auch noch rum
-
So meine Papiere sind dann heute auch beim Händler angekommen, und er wird auch heute noch zugelassen. Wenn ich dann Samstag aus dem Urlaub komme, kann ich ihn endlich abholen. Dann sind seit der Anlieferung beim Händler fast 8 Wochen vergangen, in denen ich mich nur geärgert habe. Aber jetzt kommt langsam wieder Vorfreude auf. Rückblickend muss ich sagen, dass ich besser dran gewesen wäre, wenn ich die PA-Nummer nie gehabt hätte, denn ursprünglicher Liefertermin auf dem Auftrag war Anfang Oktober.
LG aus DK
Du kannst froh sein das Deiner so schnell geliefert wurde. Ich habe 1 Monat vor Dir bestellt. Mein Lieferdatum ist diese Woche gewesen. Laut Händler soll er jetzt nächste Woche kommen. Ich habe das mit der PA-Nummer sein lassen, sonst wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden. Ich warte jetzt einfach bis der Händler sich meldet.
-
Natürlich habe ich das gemacht... Tacho zeigt 109km/h bei GPS 100km/h an, das sind ca. 9% voreilender Tacho.7% sollen wohl die Grenze sein aber selbst 7% sind mir persönlich schon zu viel.
Ich meine ich finde es jetzt nicht so schlimm in der Stadt 55-60km/h nach Tacho zu fahren und ausserorts ists meist eh unwichtig, was der Tacho anzeigt aber um die Radreifenkombination eintragen zu können, muss der Tacho eben in einem bereich von 0-7% mehr anzeigen...
Egal ich suche weiter und wenn ich zum Peugeot Händler mussWenn der Tacho vorgeht, dann werden auch mehr Kilometer geschrieben als eigentlich gefahren. Das würde mich persöhnlich auch stören.
-
Hab heut auch mal mit meinem FOH telefoniert. Status: Versandbereit. Lieferdatum 20.09.2019
-
Hat mein Händler auch so bestätigt.
-
Nun, ich bin auch gespannt wie meiner ausgeliefert wird. Laut Auskunft meines Händlers wird Er so wie bestellt ausgeliefert. Also mit 235er Bicolor und komplette Ultimate Ausstattung. Bestellt habe ich im April und Liefertermin ist 37.Woche
-
Mag sein. Aber wie oft steht man bei -15 Grad oder kälter im Stau? Also ich in den letzten Jahren nicht. Das ist für mich nicht so relevant.
-
Diese Frage stellt sich mir nicht. Ich möchte im Winter morgens in ein warmes Auto einsteigen und nicht kratzen müssen. Der Kühlkreislauf ist auch schon vorgewärmt, was den Motor schont und für eine längere Lebensdauer sorgt. Den Rest muss der Motor alleine schaffen, wie bei den anderen Autos ohne Standheizung auch.