Beiträge von SquadOfSkills
-
-
Ich bin noch auf Status 33, Liefertermin ist 1.8. Ich hoffe das klappt bis dahin
Das wäre aber auch unfair wenn ich wirklich vorher dran gekommen wäre, ich gönne es dir -
seit gestern Abend Status 40
Jetzt geht's Ruck Zuck Dann ist das Warten endlich ein Ende!
-
Scheinbar dauern die 1.6er länger
haben fast zur gleichen Zeit Status 33 gehabt, nur das ich da noch steheich stehe mit dem 1.2er auch noch bei 33. Vielleicht liegt es an der Ausstattung? Mhh.
-
Hui, da hat das Warten ja endlich ein Ende Freue mich für dich mit! Nicht vergessen ein paar Fotos für die verbleibenden Leidensgenossen zu schießen
-
Ich befürchte du wirst enttäuscht wenn du als Abholtermin den 05.08. erhoffst.
Erfahrungsgemäß ist der Übergabetermin etwa eine Woche nach Auslieferung beim FOH, da dieser die Papiere erst anfordern kann wenn das Auto bei ihm auf dem Hof steht.Na supi, es lebe das Zeitalter der Digitalisierung.. Da fahren wohl noch Postkutschen hin und her
-
muss aber gestehen das ich das Datum seit einer Woche nicht mehr den Timestamp angesehen habe, da der Status sich nicht geändert hat.
Kann also schon seit ner Woche auf 04.08. stehen.Das Warten wird nicht leichter oder? Da geht es dir ganz genau wie mir.. Muss auch bis zum 2.8. warten. Rechnet man das dann bevorstehende Wochenende dazu, hoffe ich auf einen Abholtermin (inkl. Anmeldung) am 5.8.. Ich drück uns die Daumen
-
Maybe this one:
http://www.opel-freisprechanla…ruestset-grandland-x.htmlI dont have any experience with it. Just came up on google results. Translated description below.
Zitat von DAB+ PaP-ShopWith this you can retrofit in your Grandland X digital radio reception (DAB +).
Operation is via the existing display of the navigation system / radio, as well as via the steering wheel buttons. Depending on the model, the supplied antenna is installed in one of the rear side windows or the rear window. When installed, the antenna is virtually invisible.
The scope of supply includes the control unit, the antenna as well as the cable and plug to connect the control unit to the vehicle.
-
Bestimmt, aber dafür hast du das Auto ja auch günstiger kaufen können als es mit Opel Connect der Fall gewesen wäre
M.W.n. sind die Preise allesamt angehoben. -
Ich habe letztens gelesen, dass das Infotainment Display vom Crossland X leicht dem Fahrer zugeneigt ist. Bei der Probefahrt im Grandland X habe ich zugegebenermaßen überhaupt nicht darauf geachtet Ist es da auch so? Auf Fotos im Internet lässt sich das sehr schwer beurteilen. Eine Anwinkelung wäre meiner Meinung nach sehr durchdacht.