Ich denke wir können froh sein das unser Grandland noch aus Frankreich kommen wird. In Eisenach muss sich die Produktion bestimmt erst einspielen. Eins der ersten Autos würde ich ungern haben wollen. Das schreit doch nach Montagsautos
Beiträge von SquadOfSkills
-
-
Bei mir sieht's auch aus wie bei @Freaky.
-
Was wurde denn verbessert? Meiner geht noch aufs Fließband, aber in 2019er Konfiguration. Die Unterschiede würden mich sehr interessieren. Bisher konnte ich lediglich das eingeführte Opel Connect identifizieren.
Gruß,
Frank -
Status 33, umgesprungen auf 2.8.
-
Meiner steht eine gefühlte Ewigkeit auf 32. Wenn's danach auch nochmal solange auf 33 steht... Ach herje, dass kann was werden. Ich schaue jetzt schon 20 Mal am Tag auf die Seite um nach Änderungen Ausschau zu halten
Ich bin definitiv aufgeregter als vor der eigenen Hochzeit -
Stimmt! Dadurch ist der verschleiß des Motors ist auch geringer. Der 1.2 er wurde bei einem Autotest (Peugeot 308 - glaube bei Auto Motor Sport) nach 100 Tkm völlig auseinandergenommen. Fazit: Verschleiß kaum Meßbar, zusammenbauen und weitere 100 Tkm fahren.
Nach meiner Meinung ist der Motor einfach Top. Dieser Motor wird pro Jahr über 1. Mio. mal gebaut und ist nicht nur bei PSA Modellen verbaut.Ich wäre sehr Dankbar wenn du mir einen Link zu dem Test zu Verfügung stellen könntest. Ich finde unter PureTech 130 immer nur die Tests der Autos. Bisher beruhen all meine Informationen über den verbauten Motor aus einem Produktionsvideo.
-
Na klasse, und wozu lässt man sich das OpelNavi einbauen: Schade ums Geld!
Navigation ohne mobile Daten im Ausland nehme ich an Außerdem ist beim großen Navi ne Glasscheibe drüber was zum einen gut aussieht aber auch besser bedienbar ist als Plastik
-
Ob die Leute sich wirklich am kleinen Mann/Frau orientierten, wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe es, würde mich freuen und positiv überraschen. Dennoch freue ich mich riesig auf das Auto wenn auch mit kleinem Wermutstropfen
-
Was stört dich denn an der Draufsicht? Ich finde die Anzeige genial.
ich glaube das ist einfach eine persönliche Vorliebe. Die geteilte Ansicht irritiert mich und nimmt dem eigentlichen wichtigen Blick nach hinten den Platz weg. Zumindest erscheint es mir auf Videos zum GLX so Ich kann aber auch die Leute verstehen die das Mögen, vom Grundsatz her ist die Idee gut und hat sicherlich ihren Nutzen. Nur nicht mein Geschmack
-
Ja so scheint es leider. Das soll wohl ein Lizenzproblem sein.
Radio 4.0 IntelliLink + Rückfahrkamera = Schwenkbare Linien
Navi 5.0 IntelliLink + Rückfahrkamera = Pech gehabt lieber Kunde
Navi 5.0 IntelliLink + 360° Kamera = Schwenkbare LinienDa bleibt uns wohl nix anderes übrig als das "dolle" Navi raus zu reißen und das 4.0 IL mit Android Auto bzw. Google Maps zu nutzen Scherz beiseite, der Aufpreis für das 360° System war mir einfach zu hoch. Zumal uns die 360° Geschichte auch eher gestört hätte da man den Platz des Bildschirms für die Draufsicht verschwendet. Lässt sich zwar deaktivieren, aber das macht die Geschichte, neben den Linien, für uns uninteressant.