Stimmt grundsätzlich sogar, allerdings wäre das er erste Händler, der sich daran hält
Wieso sollten die Händler die Nummer nicht rausgeben dürfen?
Sie steht ja sogar auf dem COC Papier...
Stimmt grundsätzlich sogar, allerdings wäre das er erste Händler, der sich daran hält
Wieso sollten die Händler die Nummer nicht rausgeben dürfen?
Sie steht ja sogar auf dem COC Papier...
Kleines Update von meinen Problemen:
Aktuell wird ein neues 5.0 Navi verbaut.
Mein FOH meint damit sollten sich auch die Anzeige Probleme in Luft auflösen.
Ich bin gespannt
Alles anzeigenHallo zusammen, habe mich jetzt einmal intensiv mit dem Problem befasst, das bei den Minus Temperaturen die wir in der letzten Woche hatten keine Glätte Gefahr Anzeige im Display erschien
Ausserdem drehten die Anzeiger vom Geschwindigkeitsanzeiger,, Drehzahlmesser, Tankanzeige und Temperaturanzeige nicht einmal rund nach dem Anlassen, wie sie es bei meinem vorherigeen
Opel Zafira Tourer machten und auch bei dem Grandland X machen müssten. Wenn man beim GLX den Motor abstellt und das Lenkradschloss einrastet, funktioniert bei wieder anlassen alles so wie es
sein muss. Glätte Gefahr Anzeige erscheint ab 3 Grad im Display und die Anzeiger drehen nach dem Anlassen einmal rund. Wenn das Lenkradschloss nicht eingerastet war, passiert nichts wenn man startet.
Müsst ihr mal ausprobieren.
Opel Grandland X Innovation, 130 PS Automatik, Jade Weiss, Dach schwarz, Denon Sound, CD MP3 Player, AGR Sitze
Wie viel mal hast du das probiert?
So, nun die Aussage von der Opel Specs-Abteilung: es wurde geprüft und auch bei deren Fahrzeugen wackelt der Schaltknauf. Keine Beanstandung. Getriebe i.O.
Habe mich daraufhin in unseren,in der letzten Woche zugelassenen Vorführwagen (Km-Stand ca. 90) gesetzt, und siehe da... das gleiche. Scheint wohl tatsächlich okay zu sein.
Mmmh.... muss mich wohl anscheinend an die Französische "Präzision" erst noch gewöhnen.
Kannte das bei Opel bisher nicht und auch unsere Werkstattmeister waren sehr verwundert.
Danke für's Nachforschen. Ich schrieb ja schon dass ich es für "normal" halte.
Aber bin jetzt doch beruhigt.
...zumindest ein bisschen
habe gerade nach 200km Autobahn festgestellt, dass der 3. auch anfängt
im 3. macht er es bei mir auch. Ich gehe erst mal davon aus dass das an dem Aufbau des Schaltgestänges liegt da ansonsten kein Ruck oder so durchs Auto geht.
Aber Meldung an den FOH mach ich.
Ich habe mit 1100 Kilometern das gleiche Phänomen bei meinem GLX entdeckt...
Ich find es nicht schlimm aber auffällig daß es nur im 5.Gang zu sein scheint.
Kenn ich so nur von meinem 4 Gang Ascona B. Aber da muss das so
- Ja genau, bei mir blinkt nur der spurhalteassistent (unterhalb der 240) wenn ich zu nahe an die fahrbahnmarkierung komme, sonst aber überhaupt nicht
- Die kontrolleuchte für die spurverlasswarnung leuchtet überhaupt nicht
Die Kontrolleucte am Taster Mittelkonsole leuchtet nur wenn der Spurhalteassistent aus ist.
Länger als 10 sec. Drauf drücken.
So steht's auch in der BA.
Ja. Ganz normal, weil die Instrumente damit initialisiert werden.
Danke für Infos. In dem Fall initialisieren sich meine Instrumente nur selten...
Da ich immer noch nicht genau weiß was bei meinem GLX mit Navi 5.0 mit DAB+, Denon und Keyless alles nicht in Ordnung ist, hier mal die Frage an die
Navi 5.0 mit Keyless GLX Fahrer:
Drehen Eure Zeiger der Instrumente bei jedem Start hoch?
Bei mir nur ab und zu aber ich habe noch keine Systematik oder Logig dahinter gefunden