...weißt Du das, oder vermutest du es!
Beiträge von Hal Nostromo
-
-
Also ich bin mittlerweile total entnervt, mein GLX steht seit 22.7. beim Händler aber die Papiere kommen nicht, morgen sind das 2 Wochen. Ich habe meine FOH mit der Aussage von SquadOfSkills konfrontiert, aber ich bekomme auf Fragen grundsätzlich nur ein Achselzucken, eine wirklich unbefriedigende Situation. Dabei kann ich noch nicht einmal meckern, denn der ursprüngliche Liefertermin lag in der ersten Oktober Woche. Ich will jetzt noch den Dienstag abwarten, dann fordere ich den FOH auf, eine konkrete Aussage über den Verbleib der Papiere zu machen, oder die von mir gezahlte Summe zurück zu überweisen.
Wartet hier noch jemand so lange auf die Papiere, oder hat in der Vergangenheit ähnliches erlebt?
LG der Entnervte
-
Danke für das Fazit, so wissen wir doch, das sich das Warten auch wirklich lohnt!
Weiterhin gute Fahrt!
-
@ Freaky
Der ist aber schön! -
@ OEB-TAXI
Danke für‘s mitfühlen, dass tut gut!@ fravadero
Geht klar! -
Auch von mir, gute Fahrt und viel Spaß!
-
danke Freaky, dann bin ich ab Morgen ja überfällig!
-
-
laut meinem Verkäufer kommen die Papiere immer so spät. Wer's glaubt!
-
Ich bin echt genervt, jetzt steht mein schöner neuer GLX seit über einer Woche beim Händler, und der sagt, die Papiere sind noch nicht da. Ich hasse Warten!
Wie lange hat's bei Euch zwischen Anlieferung beim Händler und Auslieferung gedauert?