Beiträge von Hal Nostromo
-
-
...ätzend wenn es an so Kleinigkeiten scheitert, bei mir war die Bank seit 3 Tagen nicht in der Lage die Überweisung auszuführen. Angeblich wurde der der Koffer mit den Überweisungsträgern vom Dienstleister nicht abgeholt. CB, eine Panne nach der Anderen. Da hilft nur Ruhe bewahren und mehr oder !
-
...und warum, was schief gegangen?
-
Damit kann ich leben (muss ich wenigstens nicht vor Neugier jeden Tag nach dem Status schauen )
Da hast Du Recht, dass kann einen wirklich stressen, vor allem wenns nicht voran geht.
-
Sehr Weise geschrieben !
-
...ach gott, Du Armer! Kopf hoch, auch die längste Wartezeit geht irgendwann vorüber!
-
@Freaky: Ist doch schön das er schon mal da ist! Warst Du schon zum anschauen? Mein Verkäufer rechnet inkl. Versand der Papiere und Zulassung ca. 1,5 Wochen. Ist eine absehbare Zeit, und ich hab wenigstens schon mal drin gesessen.
-
...möchte ich gar nicht so gerne wissen, denn ich bin ein scheinheiliges Weichei! Also vergessen wir das Thema, hätte ich nicht anfangen sollen!
-
...die meisten wissen gar nicht was ein Wiener Schnitzel ist. Das ist nämlich aus niedlichen kleinen schwarzweißen MuhKuh-Kindern! Heul!
-
...kann ich gut nachvollziehen, Glückwunsch!