wahrscheinlich muss immer ein Zug voll werden. Hoffentlich gehts schnell! Und vielleicht reisen unsere Beiden ja ein Zeit lang zusammen!?
Beiträge von Hal Nostromo
-
-
ach Du Glücklicher, wenns bei mir mit dem Versand mal auch so schnell ginge!
-
im Grunde kann es jedes Teil sein, man müsste alle Konfigurationen vergleichen. Und selbst dann wäre es immer noch Spekulation.
-
...ich hab auch Innovation bestellt, mit ein paar Extras, aber mit 1,2er Maschine. Ich hab das LED Licht nicht genommen weil ich es nicht brauche, dass hat mal bei einem dienstlichen Astra sehr lange gedauert.
-
...hatte ich auch schon gemutmaßt. Ist der 1,6er eigentlich von Opel, oder auch von PSA?
-
Meiner ist jetzt schon wieder nach vorn gerutscht, hoffentlich bleibt das so. Jetzt werde ich auch langsam wuschig!
Status 44 am 08.07.2019 und estDelivery 20.07.2019
-
das will ich doch schwer hoffen
...ich auch!
-
...na ich glaub schon, dass ich mich über den GLX noch etwas mehr freuen werde!
-
...hey so ist´s richtig, auch ich fahre noch meinen Astra J. Obwohl es ein blödes Gefühl ist, weil er schon verkauft ist, da hat man ständig Angst das was passiert!
-
...hier sind aber auch nur Pessimisten unterwegs oder? Ich freue mich halt, und wenns ne Woche dauert, ist es halt so. Für mich mich ist eh nur wichtig, das ich Anfang September mit dem GLX in Urlaub fahren kann. OPTIMISMUS AN: Und das klappt in jedem Fall! OPTIMISMUS BLEIBT AN
LG aus Bremen an alle wartenden Optimisten, Oliver