Ich hab auch manuell umstellen müssen, aber bei mir ist als Quelle für die Zeit GPS eingestellt, und nicht RDS!
LG aus HB
Ich hab auch manuell umstellen müssen, aber bei mir ist als Quelle für die Zeit GPS eingestellt, und nicht RDS!
LG aus HB
OK, dann werd ich das mal in Angriff nehmen.
Favoriten legt man übrigens an, indem man auf der ersten Seite, welche alle Rufnummern eines Kontaktes anzeigt, den Stern neben der entsprechenden Rufnummer antippt und bestätigt.
LG aus HB
Hallo Wolle1958,
der Thread ist ja schon ganz schön alt, aber ich denke auch gerade, dass ich zu blöd bin!
Ich hab es weder geschafft, einen Kontakt zum Favoriten zu machen, noch werden meine Favoriten aus dem iPhone übernommen. Viel schlimmer noch, es wird auch nur ein kleiner Teil der Kontakte überhaupt synchronisiert!
Hast Du, oder hat hier irgendjemand eine Idee?
Ich hoffe immer noch, dass nicht wir die Blöden sind, sondern die Programmierer!
LG aus HB
Na super, herzlichen Glückwunsch und immer eine Hand breit Platz zu allem was Deinem neuen GLX gefährlich werden könnte!
LG aus HB
Glückwunsch und immer gute Fahrt!
...vielleicht bleibt es ja bei uns auch dabei, ist ja möglicherweise verbessert worden.
...ich hab meinen ja erst 2 Tage, aber bei mir knarzen die Armlehnen (noch) nicht!
Alles anzeigen
Bei deinem Grandy gratuliere ich Dir zu der guten Wahl
und wünsche viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße aus Siegen
Klaus-Jürgen
Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018
...hab heute eine 400 Km-Tour über Land unternommen, und Du darfst mir glauben, ich hatte viel Spaß dabei. Ich bin wirklich rundum zufrieden, und hoffe das es auch so bleibt!
Berichtest Du dann mal!?
So hab meinen heute abgeholt! Das Gefühl entschädigt erstmal für die Torturen und den Ärger in der Wartezeit. Mal sehen ob der Eindruck positiv bleibt.
Verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal, bleibe dem Forum aber natürlich treu. Danke einstweilen für das nette Miteinander hier.
LG aus HB