hättest Du noch einen Anhaltspunkt wo ich HSN und TSN finde?
Beiträge von Hal Nostromo
-
-
Opel und kurzfristige Klärung
genau mein Gedanke! Ich will rentner2037 wirklich nicht wehtun, aber jetzt bin ich mal pessimistisch. Was wenn das alle Motoren und Getriebe Konfigurationen betrifft, und auch wieder Wochen dauert? Ich glaube ich raste gleich aus! LG und allen starke Nerven, aus HB
-
Danke für die detaillierten Informationen! Ich wüsste gern welches Kürzel in der COC des 1,2l mit AT8 steht, weiß das einer??? LG aus HB
-
Das ist nicht pessimistisch. Nur ein netter Hinweis an alle, darauf zu achten, damit die Zulassung(en) schneller von statten gehen, als dies aktuell bei uns der Fall ist.LG aus Schaafheim
hast Du deine Ausnahmegenehmigung schon? Betrifft das vielleicht nur den großen Motor? Dann wären die Beiden gar nicht betroffen! LG aus HB
-
mal sehen, ob auch die Ausnahmegenehmigung vorliegt, die für Neuzulassungen ab 01.09.2019 vorliegen muss, insofern die Abgasverschlüsselung noch ne alte ist.
Siehe auch Zulassung, Problemedas war die Pessimisten-Klatsche oder? Ich bin selbst oft sehr pessimistisch, aber das hätte ich hier so nicht geschrieben, da hat niemand etwas davon, außer noch mehr Bauchschmerzen! LG aus HB
-
Nachdem ich das hier gelesen habe bin ich schon wieder fix und fertig:
Ich hoffe das Betrifft nicht auch die von mir gewählte Antriebsart, denn dann geht das noch wochenlang so weiter mit der Warterei. Letztendlich muss ich sagen, das Opel mir durch diese Hängepartie jetzt gründlich die Lust auf meinen neuen GLX verdorben hat. Egal wann er jetzt kommt, der Frust sitzt tief, und wird immer mitfahren. Mir fehlt jegliches Verständnis. Ich hoffe jetzt ehrlich das es länger als der auf dem Auftrag genannte Termin dauert, dann schalte ich einen Anwalt ein, und versuche aus dem Kaufvertrag heraus zu kommen.
Mercedes hat wohl ähnliche Probleme
LG aus HB
-
Das ist nicht wahr oder! Ich raste gleich aus! SL621 hat schon Recht, was haben wir uns da bloß bestellt?
-
Hallo,
Opel hat meinem Händler mitgeteilt, dass die Zulassungsdokumente für alle betroffenen Grandland nun gedruckt werden können. Der FOH soll in den nächsten Tagen die ausstehenden Dokumente erhalten.
Warten wir’s ab
Wie Recht Du hast , es bleibt uns ja auch nichts Anderes über. Die Aussage das in der KW 36 (diese) gedruckt wird, habe ich auch. Ich bin ja gerne der Pessimist, und glaube ich fahre Samstag noch mit meinem Astra in den Urlaub! (Seufz) LG aus HB
-
OK, danke für die Info!
-
Moin Zusammen,
hier
Ausstattungsvariante Grip & Go
schreibt Edi, dass er seinen Brief gestern erhalten hat.