...hast Du ab 3197 gelesen!? LG
Beiträge von Hal Nostromo
-
-
@cyberthomas
Moin cyberthomas,vielen Dank für die Info! Dann hoffe ich mal ganz besonders, dass die Info zutreffend ist, denn ich habe einen GLX mit AT8 beim Händler stehen, auf dessen Papiere ich jetzt seit 5 Wochen warte! Nach der Info Deines Händlers würde es ja dann nicht mehr lange dauern. LG aus HB
-
Moin Zusammen,
ist eigentlich einer der auf die Papiere Wartenden mittlerweile schon weitergekommen, oder hat gar die Papiere/den GLX schon bekommen? Irgendwie sieht es für mich so aus, als ob da gar nichts voran geht, oder täuscht das? Ich bin immer noch total angep...., weil ich wahrscheinlich am 7.9. mit meinem alten Fahrzeug in Urlaub fahren muss!
LG aus HB
-
So, nachdem ich nun auch den Händler angeschrieben habe und von ihm die Antwort bekommen habe, dass auch er keine neuen Informationen bezüglich einer Freigabe von Opel hat verwandelt sich die Vorfreude dann doch allmählich in Frust. Interessanterweise werden Mails an den Kundenservice überhaupt nicht beantwortet. Es ist echt zum Mäusemelken, was Opel hier veranstaltet, wenn man überlegt, dass es sich hier um einen Wagen handelt, der in der 30.000 € + Liga spielt und der Kunde soll im Dunklen tappen...
Mit dem Beitrag sprichst Du mir aus der Seele. Auch meine Vorfreude verwandelt sich gerade in Frust. Alle Wallpaper auf dem Rechner zu Hause und im Büro, sowie auf dem Handy sind von Grandland auf andere Motive getauscht, weil ich mich sonst permanent darüber ärgere. Frage mich auch was Opel sich dabei denkt. LG
-
...na da will ich Dir gerne die Daumen drücken, nicht ganz ohne Eigennutz!
-
Am Freitag konnte ich meinen Neuen schon beim Händler bewundern. Leider fehlen immer noch die Papiere und der Händler sollte bis Freitag eigentlich auch Auskunft erhalten, wie es nun weitergehen soll. Leider habe ich noch nichts von ihm gehört. Also habe ich beschlossen, die Service-Hotline zu kontaktieren und das Problem dort zu schildern. Was soll ich sagen, ein totaler Fehlschlag. Beim 1. Versuch wurde ich nach Schilderung des Problems aus der Leitung gekickt, beim 2. Mal wurde ich relativ barsch damit abgespeist, ich solle mich an meinen Händler wenden (als ob ich das nicht schon getan hätte). Kundenfreundlichkeit und gute Informationspolitik sieht anders aus. Ich könnte ja damit leben, dass Opel einem mitteilt, dass man ein Problem hat und einen ungefähren Zeitrahmen nennen, in dem das Problem gelöst werden soll. Ich werde mich nun mal an den ADAC wenden (wofür ist man Plus-Mitglied) und mir Rechtsauskünfte einholen, was man denn unternehmen könnte.
...na da berichte mal bitte, was dabei rausgekommen ist. Hoffe ich tue Dir nicht weh, wenn ich hier schreibe: Heute waren es 4 Wochen, die mein GLX beim Händler auf dem Hof steht, und die Papiere sind immer noch nicht in Sicht. Und nachfragen meines Händlers bleiben unbeantwortet. LG
-
...hast vollkommen Recht, der Begriff FOH hat sich nur schon so eingebürgert!
-
Meine PA Nummer hatte ich nach einer Woche.
..ich auch!
-
@mopel74
Na dann fröhliches Warten, ist nett hier! LG -
Ich hab letzte Woche dann auch noch mal Druck gemacht, weil mir insbesondere missfiel, dass ich immer noch ohne jegliche Angabe von Gründen vertröstet wurde. Ich habe jetzt ebenfalls die Aussage, dass es an der fehlenden Typengenehmigung liegt. Und außerdem die Zusage, dass mein FOH jetzt nochmal bei Opel nachhakt. Ob's was bringt? Ich zweifle.