Hast Du die FIN verglichen, ist es wirklich Deiner!? Vielleicht haben sie die nur bei Abladen verwechselt!
Daumendrück
Hast Du die FIN verglichen, ist es wirklich Deiner!? Vielleicht haben sie die nur bei Abladen verwechselt!
Daumendrück
Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! LG
@Xaser1987
Du hast vollkommen Recht, aber ich werde jetzt noch das Risiko eingehen, und die nächste Woche abwarten. Danach werde ich die Rücküberweisung der Kaufsumme fordern.
LG
@ SL621 & andyE
Ihr habt natürlich Recht, das war ein bisschen blauäugig. Zu meiner Verteidigung bringe ich mal vor, dass ich mit dem Händler privat wie beruflich seit Jahren zusammenarbeite. Aber fürs nächste Mal, falls es noch eins gibt, weiß ich natürlich bescheid.
LG
Ja pass mal auf, ich habe überwiesen, als das Auto auf dem Hof stand. Ich wollte ja schließlich, dass alles so schnell wie möglich geht. Er hat also sein Geld schon lange! Jetzt hab ich mal gedroht, dass ich es zurück fordere, aner das kann ja auch nach hinten losgehen, wenn dann ausgerechnet die Papiere kommen.
LG
Und? Wartest Du aufs Auto, oder auf die Fahrzeugpapiere? LG
Dann sind wir jetzt ein Quartett!
Nee, Innovation, und der hat bei Allwetter dann 225/55R18!
Hmmh, also sind wir schon 3! Meiner ist ein Innovation mit Ganzjahresbereifung, also 18 Zoll, und 1,2 Benzin, sowie 8 Stufen Automatik.
LG
Das mit den Abgaswerten hatte ich hier auch gelesen, aber mein Händler gibt nach wie vor, keine Auskunft darüber was das Problem ist.
Wenn das dass Problem wäre, müssten dann hier nicht viel mehr Leute auf die Fahrzeugpapiere warten!?
LG