...das ist ja ein Ding, mein Verkäufer behauptet die ganze Zeit, er hätte keine Information, woran die Verzögerung liegt. Wenn man sich nicht selbst ein wenig umhört, wird man nur vera.....!
Danke für Deine schnelle Antwort!
LG aus Bremen
...das ist ja ein Ding, mein Verkäufer behauptet die ganze Zeit, er hätte keine Information, woran die Verzögerung liegt. Wenn man sich nicht selbst ein wenig umhört, wird man nur vera.....!
Danke für Deine schnelle Antwort!
LG aus Bremen
Opel Bibliothek? Klär mich bitte auf!?
@ Thor : Kannst Du deine Quelle nennen!?
...na dann herzlichen Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt! Kannst ja mal berichten und Fotos einstellen, wenn Du ihn hast!
LG
es ist der gleiche Motor!
in meiner Signatur kannste mal nachlesen wie lange die einzelnen Stati bei mir gedauert haben. Leider scheitert es bei mir jetzt daran, dass die Papiere seit über zwei Wochen nicht kommen. LG
...hab ich mal eben schnell gemacht, da ich meine VIN schon habe, denn mein Fahrzeug steht schon beim Händler. Ergebnis: keine Rückrufe. Ich glaube aber trotzdem, dass es etwas damit zu tun hat. Der Artikel bezieht sich auf die 1,2 und 1,4 Liter Benziner im Adam und Corsa. Ich denke das es die gleichen Maschinen wie im Grandland sind, und der Rückruf des KBA einfach erweitert worden ist, bzw. das in Verkehr bringen der Motoren untersagt wurde. Denn, sie erfüllen ja nicht die Abgasnormen. Wie geschrieben, ich bin jetzt nicht der Typ Hoffnung!
...jetzt bin ich ja zugegebenermaßen ein bekennender Pessimist, aber es würde mich wundern, wenn es hier nicht einen Zusammenhang geben würde:
Moin Gruenlaender, endlich tut sich hier im Thread mal wieder was. Bei mir das Gleiche (Mai/Oktober). Mein Händler kriegt leider im Moment gar nichts raus. Ich kann nächste Woche nochmal einen Kontakt anfragen, und werde berichten wenn es da was gibt.
Ich hoffe jedenfalls, dass wir nicht doch noch bis Oktober warten müssen, obwohl das Auto quasi vor der Tür steht.
LG
OK, danke für die Info!