Habe gestern erfahren, dass mein Grandland fertiggestellt wurde. Wann das Fahrzeug beim Händler eintrifft ist aber noch nicht bekannt.
Beiträge von Datehunter
-
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit, in das Navi 5.0 eine GPX-Datei (aus Osmand+) mit dem favorisierten Fahrzielen (Favoriten) einzulesen? Oder zumindest eine Textdatei zu importieren, welche die Favoriten enthält?
Besteht die Möglichkeit die favorisierten und selbst erfassten (oder importierten) Fahrziele (Favoriten) zu exportieren?
In der Anleitung ist (sofern ich es nicht überlesen habe) kein entsprechender Hinweis enthalten.
Freue mich auf eure Antwort.
LG
-
Vielen Dank für die Tipps.
Kann man den Tipp Nummer 5 auch zum Updaten des Navis verwenden, ohne das man den Motor laufen lassen muss?
-
-
Die Funktionsweise wurde in etlichen englischsprachigen Revievs bemängelt.
Ich habe das bei Opel bemängelt, aber nur Blabla erhalten. Sollte den Mangel an PSA melden, die aber auf die Eigenständigkeit von Opel hingewiesen haben.
Bei der getesteten 508 Limousine (altes Modell) gab es keine Probleme. Bei der Testfahrt mit dem Grandland schon. Speziell dann, wenn man von der Fahrstufe in R schalten will und etwas zu weit nach P kommt.
Opel hätte besser die bewährte Buick Wandlerautomatiksteuerung mit dem Hebel anstatt die hakelige Variante von PSA einbauen sollen. Mit der konnte man problemlos zwischen P, N, R und der Fahrstufe wechseln.
-
Wird ein 64 GB großer USB-Stick überhaupt unterstützt? Oder nur ein 32 GB großer USB-Stick?
-
an Galex:
Welche Fehlercodes konnten ausgelesen werden?
-
Bin kein Freund von Downsizing und hätte lieber einen 2.0 l Benziner gehabt.
-
Habe die Preise beim Ultimate verglichen und konnte keine große Differenz feststellen.
Kommt darauf an, wie gut oder schlecht man verhandelt hat.
-
P1339 bedeutet bei PSA "Verbrennungsaussetzer 3.Zylinder"