Meiner steht seit dem 16.05.19 beim Händler und die sind nicht in der Lage den Brief und die Zulassung zu erledigen
Das ist natürlich bitter ich fühle mit dir
Meiner steht seit dem 16.05.19 beim Händler und die sind nicht in der Lage den Brief und die Zulassung zu erledigen
Das ist natürlich bitter ich fühle mit dir
Moin an alle,
jemand Erfahrung mit dem 1,5 Diesel mit 130 PS Erfahrung? Ist der Motor ausreichend für das Auto???
Opel Grandland X1.5 Diesel Business Innovation
Gute Frage. Das hatte ich mich bei dem 1.2 Benziner mit 130 Ps auch gefragt. Habe dann einfach vorsichtshalber den 1.6 mit 180 Ps genommen. Ich denke aber auch dass jeder ein anderes empfinden bezüglich „ausreichend“ hat.
Ich bin immer noch bei Status 33 :‘-(
www.unixtime.dedort gibst du den Timestamp ein aber lässt die letzten 3 Stellen ("000") weg...
21.06.2019!
Besten Dank
Lass Dir die PA-Nummer von Deinem Händler geben und schau selbst nach wie lange es dauert. Eine genaue Anleitung gibt es hier im Forum
Servus ich habe meine PA Nummer: Last vehicle Event 33
Estimate delivery Date steht: 1561068000000
Kann das mal wer übersetzen oder den link mit der Anleitung Posten. In der Suche bin ich net fündig geworden
Danke
Hallo zusammen,
Bin Theo 28 aus Witten und warte auch sehnsüchtig auf den GLX.
Bestellt habe ich am 31.1.2019 folgendes:
GLX Innovation Topas Blau
1.6 Direct Injection Turbo, 133 kW (180 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP 8-Stufen-Automatikgetriebe
DENON Premium Sound System
Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, stark getönt
Adaptives Fahrlicht AFL mit LED Technologie
Park & Go Premium
Grip&Go
Nebelscheinwerfer
Angeblich soll ich den Mitte Juni bekommen bzw. Anfang Juli, da lasse ich mich mal überraschen.
Bin schon sehr auf den Motor gespannt. Man findet nämlich keine Videos o.ä bei YouTube zu dem Auto mit dem Motor.
Auf ein freudiges warten.
LG