Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 233 für „Live Navigation“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Live Navigation
-
Live Navigation Intellilink 5.0
- kdnordsee
- Car-Hifi, Telefon und Navigation
Moin, die Tom Tom Live Navigation läuft ja drei Jahre kostenlos.Muss ich nach den drei Jahren eigentlich kündigen oder läuft der Dienst so aus? -
Achtung!!! Siehe Korrektur im Beitrag 7 !!! Wenn die Live Navigation von Opel freigeschaltet ist, muß man an seinem Android-Smartphone unter "Einstellungen", "Verbindungen", "Mobile Hotspot und Tethering" die Funktion "Bluetooth-Tethering" einschalten. Wird das Smartphone jetzt per USB-Kabel mit dem Grandland verbunden, wechselt die Anzeige auf dem Navigationsbildschirm unten rechts von "TMC" auf "TomTom TRAFFIC". Wird ein Ziel ins Navi eingegeben, so wird am rechten Bildschirmrand die Ankunftszei…
-
… zeigt er mir in der Opel App immer das an was ich mal manuell eingegeben habe. Die Garage. Es steht auch da ich kann die Live Navigation aktivieren obwohl sie im Auto aktiv ist. Ich hab auch immer in den Benachrichtigigungen stehen "Bereit zur Verbindung". Geh ich drauf, öffnet sich die app und das wars.
-
…zeigt. Nach kurzer recherche habe ich festgestellt, das das auto nur noch mittels TMC navigiert und nicht mehr via TomTom live. Ich habe das handy neu gekoppelt, die app deinstalliert und neu installiert. Nichts. Mein Auto will keine Verbindung zu TomTom mehr aufbauen. Hat noch jemand das Problem oder kann helfen? vielen Dank vorab
-
…stems noch länger zu sehen ist. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Wie ist das eigentlich mit der Live Navigation wenn die ersten drei Jahre rum sind? Zum Thema Verlängerung habe ich noch nicht richtig was gefunden. Wenn jetzt noch endlich mal die Kontrasteinstellungen in den Menüs besser werden, wäre das ein richtiger Schritt nach vorne. Auch mein FOH finded die Kontraste (dunkelgraue Schrift auf schwarzem Hintergrund) sehr bescheiden
-
(Zitat von Ralle1887) Ist bei mir auch so Galaxy S8+ zeichnet auch auf wenn das Handy nicht im Auto ist zb. Probefahrt Werkstatt.
-
(Zitat von Holzkopp) Also bei mir wurden bisher alle Fahrten problemlos aufgezeichnet, ohne dass ich die App extra öffnen muss. Das Smartphone muss nur zwingend mit dem System verbunden sein, sonst kann es eigentlich nicht funktionieren. Ich benutze ein Samsung Galaxy S21 und habe es per Bluetooth Tethering verbunden, damit auch die Live Navigation läuft.
-
Guten Abend zusammen, zur Info und falls ich jemand damit helfen kann: 1. Mein Grandland ist nicht verifiziert und OnStar Hardware an Bord. 2. Bin auf MyOpel mit dem Grandland registriert. 2. Systemfirmware und Kartenupdate sind auf dem neusten Stand (Stand März 2021). 3. Nach dem aktivieren von "Bluetooth-Tethering" ging bei mir die Live Navigation (Hier nach dem starten des Grandland etwas eine Minute warten). Schönen Abend Euch und Gruß Matze
-
Also bei mir funktioniert die Übertragung der Daten nach jeder Fahrt auch soweit gut. Ich benutze Android 9.0 Das einzige was sich in der App seit geraumer Zeit nicht mehr ändert sind die Gesamt-Kilometer bei der Service-Anzeige, also da wo in der App steht wann der nächste Service fällig wäre oder der nächste TÜV-Termin. Ansonsten läufts.... Ach ja. Die Live-Navigation funktioniert auch.
-
m-glx: Bei mir ist das auch so. Letzte Firmware und Karte ist mittlerweile auf dem IntelliLink. Aufzeichnung der Fahrten mit der Smartphone App funktioniert prima. Ich verwende ein älteres LG Smartphone mit Android 10. Nur die TomTom Live Navigation lässt sich leider nicht aktivieren. Die Details habe ich im Schwester Thread "TomTom Live Navigation freischalten" beschrieben. Gruß Steffen.